Gruppenstärke bis ca. 40 Personen
Dauer: 2 Stunden
Kosten: 65,00 €

Sämtliche Erwachsenenseminare sind nach Terminabsprachen für Gruppen individuell möglich

In erster Linie gilt es, bei einem Feuer Ruhe zu bewahren. Doch dieses ist oftmals leichter gesagt, als getan. Ein kleines Feuer können Sie vielleicht noch löschen, aber wenn es brennt kommt es auf schnelle Reaktionen an, weil oft nur wenige Minuten zur Verfügung stehen bevor Rauch oder Flammen den Weg versperren.
Da stellen sich oft die Fragen, welcher Weg ist der richtige Fluchtweg, ohne dass er zur tödlichen Falle wird oder wie verhalte ich mich richtig in welchen Situation.
Das Seminar findet im großen Seminarraum des Floriansdorfes statt.

Helfen Sie uns

Jetzt spenden

Übersetzung

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Haus der Gefahren

Gefahren haus!Ein pädagogisches Schulungskonzept über Unfallgefahren und deren Verhütung.

Förderverein

Der Förderverein Floriansdorf e.V. unterstützt die Aufgaben des Floriansdorfes.

Nach oben